Ludwig brantner

    Ludwig Brantner

    Vom Heimkind, zur Obdachlosigkeit & zurück in das Leben

    Ludwig Brantner

    Das Buch "Einmal talwärts und zurück"

    Arrow
    Arrow
    Slider

    Das Buch

     

    Da ich von meiner Vergangenheit , ein sehr aufmerksames Leben führte das natürlich mit einem obdachlosen und alkoholreichem Standard in das Jenseits führte, habe ich mich entschlossen, einen Teil meiner Lebenssituation in einem Buch zu verfassen. Ich kann ihnen nur schreiben, dass die Situationen, über die ich berichte, von einer unglaublichen Wahrheit dokumentiert werden !


    Es gibt aber immer Menschen, die behaupten, ihnen könnte das alles nicht passieren, von wo ich aber gegenteilige Aufzeichnungen beweisen kann. Man muss sich selber am Schopf (egal ob man reich oder nicht reich ist) packen und sich einmal in einer solchen Situation rein setzten. Auch du, egal ob du gute Eltern hast kann dir einiges passieren. Aber wer bügelt dir später die Sachen aus? Wenn du nicht mehr kannst, wenn du den ganzen Willen verloren hast, hast du dann einen Freund? Ich kenne dann deinen besten Freund. Es ist nämlich zu fast 100% der Alkohol! Oder die Drogen! Weißt du eigentlich, dass man deinen allerbesten Freund, (deinen eigenen Willen) nicht verschreiben kann, dass es für ihn kein Rezept gibt, aber wo ist er dann geblieben ?


    Muss etwas passieren, dass man seinen Willen wieder finden kann? Bei mir war so etwas leider der Fall! Ich habe nämlich auf Leben und Tod gekämpft, dass ich meinen eigenen Willen wieder kennen lernen durfte! Ich habe mir vorgenommen, dass ich noch etwas Leben will, und dazu braucht man einen sehr guten Willen. Ich wünsche mir nur, dass ich diesen Willen nicht mehr verlieren kann. Ich habe in diesem Buch mein komplettes Leben, das 17 Jahre Heim, 12 Geschwister, Alkohol, Obdachlosigkeit, vier Kinder bei vier verschiedenen Frauen, eine Alkoholkrankheit vom 13-44 Lebensjahr. Nun bin ich über 5 Jahre, ein trockener Alkoholiker, und möchte, es auch bleiben! Mein Sohn Florian, fand mich nach 18 Jahren, was zu einer ORF Sendung ( Vera ) führte. Auch sah ich durch diese Sendung meine Tochter nach 26 Jahren wieder. Auch ein anderer Sohn ist in Verbindung mit Florian. Bei meinem jüngsten kann es noch einige Zeit dauern, bis ich mit ihm in Verbindung bin. Ist das nicht schön?


    Auch wurde mir ein Abschöpfungsverfahren genehmigt! Ich dachte immer, weg mit meinem Leben, wer braucht mich, ( bitte entschuldigt, doch es gibt jemand der mich braucht, natürlich der Alkohol! Wäre ich noch am Leben, mit Alkohol? Ich weiß es leider nicht, es ist auch gut, dass ich es nicht weiß. Aber jetzt weiß ic , dass ich doch gebraucht werde. Und wenn es nur die Liebe ist! Oder braucht mich mein Wille? Egal, ich habe wieder ein Interesse an meinem Leben, und stelle mich den Leuten, (die es besser) wissen gerne zur Verfügung. Ich möchte in diesem Buch meine Vergangenheit (aber in Gegenwart) präsentieren, und ich glaube, dass es sehr spannend und aufschlussreich wird! Auch wurde mir von einem Kameramann, der von meinem Leben etwas mitbekommen hatte, versprochen, dass er sich um einen Kino oder Fernsehfilm kümmern wird! Man kann die Zeiten, die einmal waren verzeihen, aber vergessen kann man das sicher nicht.
    Ich setzt mich sehr daran, dass ich das Buch so schnell wie möglich fertig bringe, und hoffe dass es sie interessiert .


    Sollte es ihnen gefallen, erzählen sie es weiter, wenn nicht, möchte ich mich recht herzlich bedanken, dass sie es gelesen haben.

     

    © 2017 Ludwig Brantner. All Rights Reserved. Designed By Ludwig Brantner